hlb

페이지 정보

profile_image
작성자멘사 조회 1회 작성일 2021-06-10 23:10:41 댓글 0

본문

DOKU: Die Hessische Landesbahn (HLB)

DOKU: Die Hessische Landesbahn (HLB)

Herzlich willkommen zu dieser Dokumentation über die Hessische Landesbahn (HLB)

Die Hessische Landesbahn, kurz HLB, ist ein hessisches Unternehmen im Schienenpersonennahverkehr...

trainspotter_koblenz:
https://instagram.com/trainspotter_koblenz?igshid=x55ie40aadqf

Musik:
www.terrasound.de
Little Romance

Herzlich willkommen auf meinem Bahnkanal,

hier dreht sich alles um die Eisenbahn. Egal ob groß oder klein (1:87), hier ist für jeden was dabei!
Seit 2019 gibt es hier selbst erstellte Dokumentationen über verschiedenste Bahnthemen. So werden unteranderem Bahnhöfe, Strecken, Eisenbahnfahrzeuge, Bahngesellschaften und der Bahnbetrieb durchleuchtet.

Auf Instagram bin ich als @trainspotter_joshua vertreten.

Alle Informationen sind aufwendig recherchiert und aufbereitet worden, dennoch übernehme ich keine Gewähr.

Danke dass du dabei bist!
Dein Joshua
Thomas1980 Train-Plane-City : Sehr schön!
megatwingo : Sehr interessante Doku. Schön vorgetragen und mit super Bildern hinterlegt. Daumen hoch! :)
Viele Grüße
Mega
Michael D. Bahnverkehr : Sehr schön aufbereitet!!!
Mickey Rourke : Great video! Hello and please sign up if you have not done so yet, thanks. A greeting.
Conceyullena : Very nice video! Greetings ‍♂️

#에이치엘비 #HLB생명과학/제약 - 학회이후 시장 소고/외국인 수급과 공매도/기술적 분석

성장 가치주를 선호하는 Saeloi 입니다.
Saeloi Kim : 여전히 쉽지않은 장입니다
오늘도 외인 매도 그리고 공매 증가
그럼에도 다양한 적응증을 보이는 리보세라닙을
믿고 힘내 세요
강은주 : 감사합니다~~
김용권 : 싸네요 생명과학
고맙습니다!
dh dh : 감사드립니다~!!^^
오뚜기 : 감사합니다 새로이 선생님 즐거운 저녁되세요

Coradia Continental BR 1440 der Hessischen Landesbahn HLB: Mitfahrt Hanau Hbf - Frankfurt(Main)Süd

Seit August 2018 befinden sich die ersten neuen Züge der HLB zwischen Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt Flughafen und Frankfurt(Main) Hbf im Einsatz. Dabei übernehmen sie einige Leistungen von DB Regio. Im Dezember 2018 wird die HLB den Verkehr im Südhessen-Untermain-Netz komplett übernehmen.
In diesem Video stelle ich den neuen Coradia Continental der HLB vor. Im Anschluss gibt es die Mitfahrt von Hanau Hbf bis Frankfurt(Main)Süd.
Viel Spaß beim Anschauen!
Zugverkehr im Blockabstand : ... Und was passiert mit den Quitschies?
Heli Le Bon : Alles farbenfroh. Was mir nicht gefällt, ist die 1. Klasse. Sie sollte grundsätzlich nur 3 Sitze pro Reihe haben. Sonst ist der Mehrpreis nicht gerechtfertigt. Eine Steckdose mehr und größerer Tisch sind zu wenig. Beschleunigt der Triebwagen gut? Höchstgeschwindigkeit? Danke für's informative Video, Gruenderla.
Longninus : Die Sitzpolsterfarben gefallen mir sehr gut!
Hans Würstchen : Sehr schöne Polster, dennoch gefallen mir die MRB - 1440er grund ihrer komfortableren Innenausstattung besser.
railroadmovie : Hässlich, eng, unbequem und diese Winz-Gepäckablagen sind ja wohl ein Witz!

... 

#hlb

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

전체 2,733건 1 페이지
게시물 검색
Copyright © www.kdepri.re.kr. All rights reserved.  Contact : help@oxmail.xyz